Systemadministrator (m/w)

Franz Mensch GmbH

Eresing

Bekleidung

Eresing

Systemadministrator (m/w) Franz Mensch GmbH Eresing Betreiben und die Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur; kontinuierliche Optimierung und Aktualisierung des EDV-Systems im Bereich Hard- und Software; Beschaffung von Hard- und Software sowie die Betreuung der Telefonanlage.

Ist Ein Sehr Erfolgreiches Inhabergeführtes Handelsunternehmen Für Gastronomie- Industrie- Und Krankenhaus-verbrauchsgüter Mit Sitz In Eresing Der Ende 2016 Nach Buchloe Im Allgäu Verlegt Wird Seit über 40 Jahren Beliefern Wir Europaweit Großbetriebe Und Wiederverkäufer Mit Unseren Artikeln Zur Unterstützung Unseres Edv-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Systemadministrator (m/w) Vollzeit   Zu Ihren Fachlichen Aufgaben Gehören Das Betreiben Und Die Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur Die Kontinuierliche Optimierung Und Aktualisierung Des Edv-systems Im Bereich Hard- Und Software Die Beschaffung Von Hard- Und Software Sowie Die Betreuung Der Telefonanlage Die Wartung Der Wan-anbindungen Sowie Der Homeoffice-plätze über Vpn Die Erstellung Von Arbeitsanweisungen Für Hard- Und Softwareinstallationen Die Unterstützung Beim Gestalten Von Masken Und Formularen Innerhalb Unserer Erp-lösung   Für Diese Tätigkeit Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich (z B Fachinformatiker/in It-system-elektroniker/in Informatikkaufmann/-frau) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Netzwerkadministration Eines Mittelständischen Unternehmens Idealerweise Programmier- Und Datenbankkenntnisse Freude An Der Abteilungsübergreifenden Kommunikation Und Zusammenarbeit Flexibilität Belastbarkeit Und Ein Sicheres Auftreten   Sind Sie Bereit Für Diese Herausforderung Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Flacher Hierarchie In Einem Extrem Stark Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Teil Einer Gelebten Unternehmenskultur Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Position Ist Direkt Der Edv-leitung Unterstellt   Bitte übermitteln Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Eines Lichtbilds Unter An­ga­be Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Online An   Bewerbung@-de   Herr März (tel 08193-9393-56) Steht Ihnen Für Eine Erste Vertrauliche Kon­takt­auf­nahme Zur Verfügung   Gmbh Natürlich Hygiene - Natürlich Von Www-de Isesda It-system-elektroniker Iuk-technik Nachrichtentechnik It-berufe Fachinformatiker Kommunikationselektroniker Telekommunikationselektroniker Systemadministrator Informatikkaufmann Isesda IT-System-Elektroniker IuK-Technik Nachrichtentechnik IT-Berufe Fachinformatiker Kommunikationselektroniker Telekommunikationselektroniker Systemadministrator Informatikkaufmann Systemadministrator (m/w) Betreiben Und Die Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur Kontinuierliche Optimierung Und Aktualisierung Des EDV-Systems Im Bereich Hard- Und Software Beschaffung Von Hard- Und Software Sowie Die Betreuung Der Telefonanlage Eresing Isesda IT-System-Elektroniker IuK-Technik Nachrichtentechnik IT-Berufe Fachinformatiker Kommunikationselektroniker Telekommunikationselektroniker Systemadministrator Informatikkaufmann

Systemadministrator (m/w)
   Franz Mensch GmbH (Eresing)

Einkaufsleiter / in
   Franz Mensch GmbH (86922 Eresing)

Einkaufsleiter/in
   Franz Mensch GmbH (Eresing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Senior Software Engineer - Artificial Intelligence (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Physiotherapeut (m/w/d)
   MANOAH - Häuser am See (Langenwolschendorf)